Die Abkürzung für deine Karriere:

Kostenloses Webinar zum Thema Wirtschaftsfachwirt/-in IHK

Einmalig live am 07. April um 11 Uhr. Dauer: ca. 90 Minuten.

Bist du bereit, deine berufliche Laufbahn auf das nächste Level zu bringen? Möchtest du mehr über die Weiterbildung zum Geprüften Wirtschaftsfachwirt IHK erfahren und wie sie deine Karriere verändern wird?

Dann sichere dir jetzt deinen Platz in unserem exklusiven kostenlosen Webinar!

Erfahre im Webinar:

  • Wie du deine beruflichen Ziele mit der IHK-Weiterbildung erreichen kannst, ohne Jahre zu studieren.
  • Welche spannenden Möglichkeiten sich dir dank dieser Qualifikation eröffnen.
  • Welche konkreten Schritte du unternehmen musst, um dich zur Prüfung anzumelden.
  • Warum eine Online-Weiterbildung die beste Möglichkeit ist, dich auf deine berufliche Zukunft vorzubereiten.
  • Wie sich deine beruflichen Perspektiven und dein Gehalt durch die Weiterbildung verbessern können.

Trage jetzt deine Daten ein und sichere dir deinen Platz im Webinar:

(bereits zu 91% ausgebucht)

Trage dich auch ein, wenn du an diesem Tag nicht kannst, weil wir dir so die Aufzeichnung schicken können. Aus technischen Gründen ist die Teilnehmerzahl stark begrenzt.

Für wen ist dieses Webinar:

  • Berufstätige, die keine Zeit für ein Studium oder 400-Stunden-Fortbildungen haben
  • Personen, die sich für die Weiterbildung zum Geprüften Wirtschaftsfachwirt/-in IHK interessieren
  • Menschen, die ihre beruflichen Fähigkeiten verbessern möchten
  • Interessierte, die ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt erhöhen wollen

Für wen ist dieses Webinar nicht:

  • Personen, die glauben man muss unbedingt studieren
  • Teilnehmer, die nicht an einer Weiterbildung interessiert sind

Was Kunden über Gripscoach/GripsCoachTV sagen:

"Jetzt habe ich es auch endlich hinter mir und bin restlos happy. Obwohl ich es HASSE vor Menschen mündlich etwas zu präsentieren und entsprechend nervös war, konnte ich die Prüfer mit meinem Report begeistern und habe 100 Punkte bekommen, damit macht das ein Gesamtergebnis von 96 Punkten. Aber niemals wäre das -zumindestens für mich- ohne das Gripscoach-Team und die Community möglich gewesen. Also meinen allerherzlichsten Dank an euch alle!!!"

Kathrin Scheh-Krumm

Prüfungsbeste der IHK Siegen

"Habe meine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement nebenberuflich als Externenprüfung gemacht und dabei voll auf den Gripscoach gesetzt und mit 96 Punkten abgeschlossen. Kann das Programm jedem weiterempfehlen. Die Investition hat sich absolut gelohnt! Vielen Dank für Alles und weiter so !!"

Michael Wilhelms

Prüfung mit 96 Punkten gerockt

"Hey! Ich wollte dir meine tollen Neuigkeiten berichten. Dank dir bin ich Bezirksbeste der IHK Lübeck geworden 😍."

Lena Näve

Bezirksbeste der IHK Lübeck

Über den Referenten

René "Gripscoach" Buchinger ist Coach für die kaufmännische Berufsausbildung / Weiterbildung, IHK-Ausbilder und IHK-Prüfer.

Zusammen mit seiner Frau Sandra und dem gesamten Team hilft er Menschen, sich online und bei freier Zeiteinteilung fit zu machen für IHK-Prüfungen.

Bereits 13.000+ zufriedene Kunden seit 2016 machten sich mit GripsCoachTV Prüfungs-Trainings erfolgreich fit für ihre Abschlussprüfung.

Sehr oft mit fantastischen Resultaten, wie über 800 unabhängige 5-Sterne-Bewertungen auf Proven Expert belegen.

Sei dabei, nehme die Abkürzung und schreibe deine Erfolgsgeschichte!

Einmalig live am 07. April um 11 Uhr. Dauer: ca. 90 Minuten. 

Trage dich auch ein, wenn du an diesem Tag nicht kannst, weil wir dir so die Aufzeichnung schicken können. 

(bereits zu 91% ausgebucht)

Aus technischen Gründen ist die Teilnehmerzahl stark begrenzt.